Wir über uns
Wir, das sind Sascha und Simone kommen aus Langerwehe. Sind beide berufstätig haben keine Kinder, dafür aber Frisby und unsere zwei Meerschweinchen. Unsere Hobbies sind natürlich Frisby, aber auch Computer und Fahrrad fahren .Aber die meiste Zeit widmen wir natürlich dem Hund. Mit Hunden groß geworden, wollten wir auch jetzt einen, aber welchen? Auf einen Border Collie aufmerksam geworden durch die Fernsehwerbung, war ganz schnell klar so einer muss es sein. Über Internet ,Gespräche mit anderen, Büchern wurden  Informationen angesammelt und dann suchten wir nur noch einen seriösen Züchter. In den Zeitungen war nichts besonderes zu finden, aber durchs Internet sind wir dann auf Eva Busch und die Buschchaoten aufmerksam geworden. Wir riefen an, machten einen Termin aus und fuhren runter nach Haina. Durch die Welpenfotos im Internet hatten wir uns auch schon auf einen Hund festgelegt. Niceboy, er sollte es sein. Und zu unserem Glück war er auch noch zu haben und wir bekamen die Zusage. Am 23.04.2005 war es dann soweit, wir durften Frisby abholen. Seit dem ist hier immer was los....