Frisbys Eltern
RONJA

PAINTER

RONJA (Take it easy vom Römisloch)

Ronja ist ein freundlicher, verspielter und sehr verschmuster Hund
Seit Jokers Tod ist sie die Chefin der Meute und zeigt das zwischendurch den anderen auch deutlich. Gleichzeitig lässt sie sich manchmal auch zu viel gefallen.
Besonders Welpen und Junghunde dürfen sich alles bei ihr herausnehmen
Ronja hat mit ihrem jetzigen Wurf 5 Würfe gehabt. Sie zeigt sich immer wieder als fantastische Mutter ohne dabei fanatisch zu werden. Nur bei dem letzten Wurf von Joy (K-Wurf) war Ronja so darauf versessen auch Welpen zu haben, dass sie prompt Milch gab und die Kleinen begeistert mitversorgte.
Am 17.2.05 kam Ronjas letzter Wurf zur Welt. Wie immer meisterte sie die Geburt problemlos und versorgt ihre Welpen vorbildlich.

www.buschchaoten.de

 

PAINTER (Dream of Kintyre Da Vinci)

Sehr ausdrucksstarker 2 Jahre alter tricolour Rüde mit einem sehr ruhigen, ausgeglichenem Wesen, gute Kopflinie, korrektes Scherengebiß, gute Hals-Rückenlinie, gut gelagerte Schulter, sehr gut kontrolliert und flüssig in der Bewegung
Painter arbeitet in einer Rettungshundstaffel und beschäftigt sich aktiv mit Agility und Dogdancing.
Mehr zu Painter kann man auf seiner Homepage sehen.

www.border-fuldatal.de